Wir arbeiten ausschließlich mit den Besten zusammen, denn unser Ruf ist nur so gut wie der Ruf unserer Dachdecker. 

Und was sagen die Dachdecker nach vielen gemeinsamen Projekten über uns? Wir haben sie mal gefragt…

 

Wertvolle Zusammenarbeit

 

“MeinDach-Partner zu werden, hat sich für uns bereits im ersten Jahr total gelohnt. MeinDach arbeitet mit sehr kompetenten und freundlichen Menschen zusammen, die alles im Vorfeld mit den Kunden abklären und sie auch während des Projektes jederzeit unterstützen. So sind auch wir immer bestens vorbereitet.”

 

 

Freundlich und kompetent

 

MeinDach ist pragmatisch und zuverlässig, freundlich und kompetent. Und das stets für beide Seiten, denn die Mitarbeiter dort kümmern sich genauso gewissenhaft und vertrauensvoll um die Handwerker wie um die Bauherrn. Nur mal als Beispiel: Sie rufen im Vorfeld bei uns an und fragen konkret nach, ob der Interessent überhaupt zu unseren angebotenen Leistungen passt. So kann auf direktem und schnellen Wege geklärt werden, ob in dem konkreten Fall eine Zusammenarbeit überhaupt sinnvoll ist. So sparen wir uns manch einen Besichtigungstermin – und damit wiederum wertvolle Zeit. Eine Zusammenarbeit, die Spaß macht und gleichzeitig auch sehr effizient ist.”

 

 
 

Zuverlässige Partner

“Braas, Isover, Rathscheck, Rheinzink und Velux um nur einige zu nennen! Allein diese vier Namen sind Garanten für Qualität. Unsere Handwerker arbeiten seit Jahren mit diesen Produkten – und darüber hinaus sind wir auch ein Velux geschulter Betrieb. Hier sind renommierte Industriepartner versammelt, die in diesem Netzwerk mitwirken und MeinDach unterstützen. Das spricht für sich – und für MeinDach!”

 
 
 

Gut vorbereitet

 

“Dank MeinDach gehen wir mittlerweile immer bestens vorbereitet in die ersten Kundentermine. Denn MeinDach hat bereits im Vorfeld die nötigen Informationen für uns, was gemacht werden soll und was der Kunde will. Außerdem telefonieren und schauen wir vorab, ob irgendetwas unklar ist. So können wir direkt passende Muster bereitstellen. Natürlich laden wir den Kunden auch mal zu uns in den Betrieb ein. Da haben wir dann noch mehr Möglichkeiten und können viele weitere Muster zeigen, von Dachziegeln bis zur Dämmung.”

 
 

Zufriedenheit garantiert

 

“Auf beiden Seiten herrscht große Zufriedenheit. Ich sage den Kunden dann immer, sie können uns gerne weiterempfehlen. Und diese Mund-zu-Mund-Propaganda ist für uns mehr wert, als ständig Werbung in irgendwelchen Zeitschriften oder Mitteilungsblättern zu schalten. Wenn ich also eine hohe Zufriedenheit auf der Plattform von MeinDach bekomme, dann ist das genau das, was mir weiterhilft. Das lesen die Kunden und sehen so, dass man mit uns sehr zufrieden ist. Und das ist mehr wert, als Bewertungen in einem anderen Portal – denn da kann jeder reinschreiben, was er will. Bei MeinDach nicht. Hier zählt noch wahre Qualität und Zufriedenheit.”

Wir arbeiten mit mehr als 600 sorgfältig ausgewählten, top qualifizierten
Dachdeckern aus ganz Deutschland zusammen.

Bereit, sich uns anzuschließen?​