Mit Baujahr 1925 ist unser Haus recht alt. Seit dem wurde es nicht saniert. Gerade das Dach musste dringend gemacht, denn es hat reingeregnet. Wir waren also in einer Notlage. Umso problematischer waren die Schwierigkeiten, einen Dachdecker zu finden. Das hohe Alter hatte bereits einige Handwerker abgeschreckt. Der örtliche Dachdecker kam nicht einmal vorbei, um das Dach zu inspizieren. Dann haben wir online MeinDach gefunden und die haben uns direkt geholfen. Im Assistent haben wir alle Infos eingegeben und schon eine Stunde später rief jemand von MeinDach an.

“MeinDach ist wirklich super. Deshalb habe ich das Unternehmen auch direkt an meine Arbeitskollegen weiterempfohlen.”

 

Außerdem war bereits zwei Tage später ein Dachdecker bei uns, der sich alles angeschaut hat. Er hat uns immer gut beraten. Ich habe mich vor kurzem erneut an den Betrieb gewandt und sie haben die Dacheinfassung von innen gemacht, damit es ordentlich aussieht. Wir haben uns sehr auf den ersten Regen und Schnee gefreut. Es hat alles gehalten und das Dach ist dicht.

Insgesamt hatten wir ein gutes Gefühl bei MeinDach und auch volles Vertrauen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können nichts Negatives sagen. Wir nutzen MeinDach bestimmt noch einmal, wenn wir das Asbest aus unserer Scheune entfernen lassen. Das Unternehmen ist wirklich super. Deshalb habe ich MeinDach auch direkt an meine Arbeitskollegen weiterempfohlen.

Birgit und Thomas, Pfarrweisach