Unseren Neubau betrachten wir als Investition. Bis auf unsere Wohnung und mein Lager sollen alle weiteren der insgesamt sechs Einheiten vermietet werden. Damit das Haus langfristig rentabel bleibt, haben wir uns auch beim Dach für den Neubau von Anfang an für gute Qualität entschieden. Wir wollten definitiv Produkte von Braas.

Bei meiner Online-Recherche bin ich dann auf den Braas-Partner MeinDach gestoßen. Überhaupt habe ich mit solchen Angeboten gute Erfahrungen gemacht – der Bau des Daches für unseren Neubau hat das bestätigt. MeinDach hat sich gut um uns gekümmert und sich häufig gemeldet.

“Damit das Haus langfristig rentabel bleibt, haben wir uns auch beim Dach für den Neubau von Anfang an für gute Qualität entschieden.”

 

Das gleiche gilt für den Dachdecker. Als Elektriker weiß ich, worauf es bei Handwerkern ankommt. Zum Beratungsgespräch hatte ich mich bestens informiert und zahlreiche Fragen notiert. Der Dachdecker konnte mir alles gut beantworten. Er hat uns zum Beispiel zu allen Varianten die Vor- und Nachteile erklärt. Und auch die Durchführung war klasse. Inzwischen ist das Dach für den Neubau fertig und wir sind rundum zufrieden. MeinDach kann ich deshalb nur weiterempfehlen.

Vanessa und Toni, Wiesbaden