So wurde unser neues Dach zum Hingucker – dank MeinDach

Unser Haus am Stadtrand von Burgthann stammt aus dem Jahr 1954, hat also schon einige Jahre auf dem Buckel. Wegen der veralteten Bauweise mit einer Lehmschicht war schon beim Kauf vor zwei Jahren klar, dass wir das Dach machen lassen würden. Eine Renovierung hätte sich da einfach nicht gelohnt.

Insgesamt haben wir uns mit drei Dachdeckerbetrieben unterhalten. Am meisten hat uns Herr Rudolph überzeugt, der uns von MeinDach vermittelt wurde. Sein Angebot war zwar nicht das günstigste, durch seinen freundlichen Umgang und die gute Beratung gab er uns aber ein sehr gutes Gefühl.

“Das Dach ein absoluter Hingucker geworden. Es sieht richtig vollendet aus.”

Ausschlaggebend war außerdem der Service von MeinDach. Auf deren Webseite haben wir viele nützliche und interessante Informationen gefunden. Und auch die Betreuung war von Anfang an sehr positiv. So haben wir uns zu keinem Zeitpunkt alleine gefühlt und die regelmäßigen Nachfragen, ob man uns irgendwie behilflich sein könne, gaben uns ein sicheres Gefühl. MeinDach war sehr bemüht, uns zu helfen und uns über die nächsten Schritte zu informieren. Wir haben uns einfach rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Dass MeinDach ein gutes Unternehmen ist, hat übrigens auch die Nachbarschaft gemerkt. Da waren einige begeistert, wie schnell und sauber MeinDach und der Dachdecker das Ganze in einem Stück durchgezogen haben. Außerdem ist das Dach ein absoluter Hingucker geworden. Es sieht richtig vollendet aus.

— Julia und Tim, Burgthann

 

Finden Sie noch heute Ihren Dachdecker mit MeinDach

Mit unserem Dachplaner und einem Serviceteam, das Sie gerne von Anfang bis Ende Ihres Projekts unterstützt, ist die Suche nach dem richtigen Dachdecker oder Zimmerer so einfach wie nie zuvor.

Erfolgreiche Dachprojekte unserer Kunden