flachdachsanierung ihr dachdecker meisterbetrieb

Dachsanierung in Rekordzeit

Ein Unternehmer aus dem oberfränkischen Schwarzenbach hat mit MeinDach in Rekordzeit das Flachdach seiner Lagerhalle sanieren lassen. Das ist seine Geschichte.

Michael ist Geschäftsführer der Kleinteich Porzellan GmbH, ein Familienbetrieb in Schwarzenbach. Das defekte Flachdach seiner 2.000m² großen Lagerhalle musste dringend repariert werden.

„Wir hatten bereits vor längerer Zeit Angebote von Dachdeckern eingeholt. Aber jetzt war es wirklich dringend, dass wir das Dach sanieren lassen. Deswegen musste es schnell gehen,“ sagt Michael. Die Zeit drängte: Das Dach der Lagerhalle war bereits beschädigt und die Sanierung musste noch vor dem Herbst fertig werden.

Rückruf von MeinDach noch am Tag der Anfragestellung

Michael suchte nach einem passenden Dachdecker und fand so MeinDach: „Bei allen Angeboten die ich selbst eingeholt habe, hätten wir uns selber um die Abwicklung der Sanierung kümmern müssen. Als mir das klar wurde, bin ich ziemlich schnell über eine Online-Recherche auf MeinDach gestoßen.“

Über den Angebots-Assistenten auf MeinDach.de konnte Michael ganz leicht die Rahmendaten seines Dachprojekts angeben. Danach ging es schnell und bequem weiter: „Noch am selben Tag habe ich einen Rückruf bekommen.“

Professionelle Dachdecker und Zimmerer aus ganz Deutschland

MeinDach hat rund 1.500 Partnerbetriebe in ganz Deutschland und vermittelte Michael gezielt die Glückauf GmbH. Der Meisterbetrieb ist auf große Projekte wie Michaels Hallendach spezialisiert.

Der Spezialist kommt aus dem 75 km entfernten Sonneberg in Thüringen. Der Dachdecker schickte Michael nach einem kurzfristigen Vor-Ort-Termin gleich ein Angebot zu. Auch menschlich war alles sofort top: „Mit Herrn Diem hat es schon beim Vortermin direkt gepasst.“

Verlässlicher Partner

Dabei war sein persönlicher Ansprechpartner von MeinDach die ganze Zeit an Michaels Seite. „Mit dem Angebot bin ich dann auf meinen Ansprechpartner von MeinDach zugegangen. Wir sind die verschiedenen Punkte durchgegangen und haben geklärt, was dahintersteckt.“ So war es ganz leicht, die richtige Entscheidung zu treffen: „Anschließend haben wir auch direkt einen sehr kurzfristigen Termin für die Sanierung bekommen,“ erklärt Michael.

Sie wollen auch Ihr Dachprojekt mit MeinDach starten?

 

Sehr gute Arbeit

Für Michael hätte die Sanierung kaum besser und bequemer ablaufen können: Am 7. Juni hatte er seine Anfrage bei MeinDach gestellt – am 11. Oktober war das Dach schon rundum fertig saniert. „Die Dachdecker waren zu zweit und haben wirklich sehr, sehr gut gearbeitet. Da war ich rundum zufrieden.“

Michael ist vom Service von MeinDach voll und ganz begeistert. „Mit MeinDach war das wirklich einfach, weil ich mich aufs Wesentliche konzentrieren konnte und MeinDach die eigentliche Arbeit gemacht hat. Das war eine große Erleichterung.“

Finden Sie noch heute Ihren Dachdecker mit MeinDach

Wenn Sie bei MeinDach anrufen, meldet sich kein unpersönliches Call-Center. Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben, kommt die nicht in irgendeinem Postfach an. Denn bei MeinDach bieten wir den persönlichen Service, den wir uns auch selbst wünschen würden.

Ihr persönlicher Ansprechpartner kennt ihr Projekt und steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Dachprojekt per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.